• Jobs Job bei HARPA Service & Support GmbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin

HARPA Service & Support GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin HARPA Service & Support GmbH & Co. KG Bremen Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung: Kontenabstimmung und -klärung; selbständige Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen; monatliche /quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Harren Reederei Gruppe Und Ein Erfolgreicher Maritimer Dienstleister Für Finanzprodukte Mit Vielfältigen Und Interessanten Betätigungsfeldern Für Den Auf- Und Ausbau Unseres Shared Center Am Standort Bremen Suchen Wir Einen / Eine: Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Ihre Tätigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserer Buchhaltung Mit Engem Bezug Zu Der Inter­na­tio­nalen Und Traditionsreichen Schifffahrtsbranche Ver­bunden Mit Der Interessanten Möglichkeit Bei Dem Auf­bau Eines Shared Centers Mitzuwirken Ihren Wünschen Und Qualifikationen Entsprechend Können Sie Nachfolgende Aufgaben übernehmen: Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung Und -klärung Selbständige Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen Monatliche /quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung übernahme Von Teilaufgaben Aus Dem Controlling Pflege Der Stammdaten Ihr Profil Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Und Zeichnen Sich Durch Eine Sorg­fältige Arbeitsweise Aus Sie Möchten Langfristig In Einem Modernen Shared Center Einer Global Ope­rie­ren­den Reedereigruppe Arbeiten Und Verfügen Zu­sätz­lich über Folgende Eigenschaften: Sehr Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Teamfähigkeit Gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Motivation Und Lernbereitschaft Versierter Umgang Mit Ms Office Erfahrungen Im Umgang Mit Microsoft Dynamics Nav Entsprechende Berufserfahrung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Career@hp-shippingde Bei Rückfragen: Telefon 0421 46 86 123 Wwwharren-partnerde Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachwirt Steuerassistent Volkswirt ökonom Leiter Betriebswirt Fachwirt Controller Verwaltungsmanager Unternehmensberater Business Administrator Wirtschaftsingenieur Vermögensmanager Finanzcontroller Certified Buchhalter Anlagenbuchhalter Fachkaufmann Company Accountant Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Fachgehilfe Fachkraft Finanzassistent Wirtschaftsprüfer Finanzfachwirt Bachelor Master Diplom Of Arts Ba Ma Ba Ma Staatlich Geprüft Finanzmanagement Jahresabschlüsse Jahresabschluss Monatsabschlüsse Monatsabschluss Quartalsabschlüsse Quartalsabschluss Reporting Abgrenzungen Reisekostenabrechnungen Spesen Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerfachwirtin Steuerassistentin Volkswirtin ökonomin Leiterin Betriebswirtin Fachwirtin Controllerin Verwaltungsmanagerin Unternehmensberaterin Administratorin Wirtschaftsingenieurin Vermögensmanagerin Finanzcontrollerin Buchhalterin Anlagenbuchhalterin Fachkauffrau Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Fachgehilfin Finanzassistentin Wirtschaftsprüferin Finanzfachwirtin Norddeutschland Niedersachsen Oldenburg Cloppenburg Bad Fallingbostel Soltau Seevetal Hamburg Stade Bremervörde Bremerhaven Per Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Frühestmöglich Nächstmöglich Baldmöglichst Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbuchhaltung: Kontenabstimmung Und -klärung Selbständige Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen Monatliche /quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung Bremen

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin
   HARPA Service und Support GmbH und Co. KG (Bremen)

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin
   HARPA Service und Support GmbH und Co. KG (Bremen)

Ausbildung zum Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   Pieper Oberflächentechnik GmbH (Hermsdorf)

Azubi als Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Controller:in (m/w/d)